Kategorienarchiv: Allgemein

Mrz 10

Platzaufbau 2019

Am 23.03.2019 um 10:00 Uhr wird der Bogenplatz wieder für die Sommersaison aufgebaut. Viele Hände ein schnelles Ende.

Feb 28

Aufstiegskampf beim BSC

Am 17.03.2019 ist es soweit, dann findet beim BSC der Aufstiegskampf in die Verbandsoberliga und die Relegation zur Regionalliga West statt. Der erste Wettkampf startet um 10:00 Uhr und der zweite wird um 13:00 Uhr beginnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Feb 19

Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder, die Jahreshauptversammlung 2019 findet am Freitag den 22. März 2019 um 19.00 Uhr im Bürgerzentrum Sennestadt statt. Das Bürgerzentrum befindet sich am Lindemann-Platz 3, in 33689 Sennestadt. Solltest Du keine Einladung erhalten haben, dann liegt bei uns Deine aktuelle Adresse nicht mehr vor. Für einen Adressenabgleich melde dich bitte beim Vorstand. E-Mail vorstand1@bsc-sennestadt.de

Nov 08

Bezirksmeisterschaft in Löhne DBSV Hallenrunde

Den 6 Schützen des BSC Sennestadt die herzlichsten Glückwünsche zum tollen Ergebnis der Bezirksmeisterschaft  Hallenrunde 2019 am 04.11.2018 in Löhne . 5 Podestplätze und einen 4. Platz, großartige Leistung. Alle ins Gold

Okt 21

Platzabbau

Der BSC Sennstadt bedankt sich bei den fleißigen Helfern für den zügigen und  reibungslosen Platzabbau 2018.

Jun 09

13. Mai BM Feld des WSB in Oberbauerschaft

Daniela belegte den 3. Platz. Ich musste mich mit dem 2. zufriedengeben. 😉

Jun 09

Bezirksmeisterschaften des WSB in Blomberg

Auch am 27. Mai waren BSC Wettkämpfer am Start. Diesmal in Blomberg bei den Bezirksmeisterschaften. Hier die Ergebnisse: Die Mannnschaft Recurve Herren Master belegte Platz 1 in der Besetzung Bernd Schröer, Stefan Razek und Frank Hoppe. Joshua Morgan wurde bei den Jugendlichen 2. mit dem Recurve. Colin Drensek eroberte den 1. Platz bei den Schülern …

Weiter lesen »

Jun 09

Vereinsmeisterschaft

Hallo Freunde des BSC. Hier folgen die Bilder unserer Vereinsmeisterschaft vom 5. Mai. Vielen Dank an Dennis für die tollen Bilder.

Jun 09

Landesmeisterschaft 3D des BVNW in Porta Westfalica-Veltheim

Angela, Daniela, Axel und Robert waren wieder als Wettkämpfer unterwegs. Diesmal war es die LM 3D in Veltheim. Am Samstag, den 29. April, galt es eine Waldrunde zu absolvieren. Das bedeutete der Schütze hatte maximal 3 Pfeile pro 3D Ziel. Der erste Treffer wird gewertet. Am Sonntag stand dann eine Jagdrunde an. Jetzt hatte der …

Weiter lesen »

Apr 04

Tag der offenen Tür beim BSC Sennestadt

Ältere Beiträge «