Robert Boßler

Beiträge des Autors

Schnupperkurse 2024

Für alle an unserem schönen Bogensport interessierten Personen bieten wir auch dieses Jahr wieder Schnupperkurse an. Der erste findet am Samstag den 20.04. vom 15:00 bis 18:00 und am Sonntag den 21. April von 09:00 bis 12:00 statt. Ziel dieser Kurse ist den Teilnehmern einen Einblick in diese vielfältige Freizeitbeschäftigung und Sportart  zu bieten.  Mitzubringen …

Weiterlesen

Kreispokalschießen 2023

Peter hatte seine Kamera auf Dauerfeuer gestellt. Hier eine Auswahl seiner großartigen Bilder. Danke Peter. Wer eines oder mehrere Bilder für sich in voller Auflösung möchte, schreibe mir bitte. Ich leite die Anfrage dann an Peter weiter.         

Schnupperkurse 2023

Hallo an alle am Bogenschießen Interessierte, auch dieses Jahr bot der BSC Sennestadt wieder Schnupperkurse an. Zahlreiche Teilnehmer haben uns Trainern viel Freude bereitet. Einige neue Mitglieder konnten wir gewinnen. Leider sind unsere Kapazitäten nun erschöpft. Im nächsten Frühjahr werden wir wieder Schnupperkurse anbieten.  Bis dahin bleibt gesund. Gruß Robert