«

»

Mai 24

Die 38. Saison des Rundenwettkampes ist abgeschlossen

Gestern Abend wurden nun schon zum 38sten Mal die Sieger der OWL- Bogensportliga gekürt.

Der BSC Sennestadt war auch in diesem Jahr wieder gut aufgestellt und hat mit Erfolg teilgenommen. Wir können daher wieder zahlreiche Platzierungen für uns verbuchen.

Unsere jüngste Teilnehmerin startete in der Schüler Klasse B und konnte auf Anhieb den dritten Platz erringen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass sie erst seit dem vergangenen Sommer bei uns ist.

Einen zweiten sowie dritten Platz errangen die Starter in der Schülerklasse A und Jugendklasse weiblich.

Besonders erfolgreich waren in diesem Jahr unsere Schützen mit Bogen ohne Visier.

In der Altersklasse Damen und Ü40 belegten wir jeweils den ersten Platz.

Zwei dritte Plätze erreichten wir bei den Herren Ü45.

In der Mannschaftswertung erreichten wir einen sehr guten zweiten Platz.